Design-Ideen für dein individuelles Halloweenkostüm

Design-Ideen für dein individuelles Halloweenkostüm

Design-Ideen für dein individuelles Halloweenkostüm 700 467 rainyday

Der Oktober neigt sich dem Ende zu – Kürbisse werden dekoriert, die Horrorclowns kommen wieder vor die Tür… du weißt, was das heißt – bald ist Halloween! Statt einem langweiligen vorgefertigten Kostüm kannst du dieses Jahr mit deinem selbst designten Lieblingsstück punkten. Wir geben dir ein paar Tipps, und zusätzlich haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für dich.

Designideen für ein Halloween-Lieblingsstück

Die erste Halloweenparty des Jahres steht an und du hast noch kein Kostüm? Man muss keine ausgefallene Verkleidung kaufen, um einen guten Eindruck zu machen. Dieses Jahr kannst du einfach bei rainyday ein individuelles Design kreieren. Doch was, wenn du keine Ideen dafür hast? Keine Sorge – wir hätten da ein paar Vorschläge.

Schürze mit Blutspritzern

In unserer Artikelauswahl findest du auch Latzschürzen – normalerweise ideal zum Kochen, aber für Halloween kannst du sie ein wenig zweckentfremden: füge in unserem Produktdesigner einfach ein paar Blutspritzer hinzu (lade sie als Foto hoch) und schon hast du das perfekte Teil für Halloween!

Skelett-Kostüm

Dieses Kostüm ist ganz einfach zusammenzustellen: Du bestellst bei uns eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt und darauf druckst du die Teile eines Skeletts. Simpler könnte die Ausführung gar nicht sein und trotzdem werden deine Freunde Augen machen.

Gruselige Baumwolltasche

Du hast ein Auge fürs Detail und möchtest daher dein ganzes Outfit auf deine Verkleidung abstimmen? Oder du gehst mit deinen Kindern Süßigkeiten sammeln und brauchst etwas, um ihre Beute einzusammeln? Dann kreiere dir doch deine individuelle Halloween-Stofftasche. Einfach online auf rainyday bestellen. Und das Beste ist – wir schenken dir bei der Bestellung eine zweite Stofftasche gratis! Einfach den Code “rainydayhalloween17” eingeben und dem Halloween-Spaß steht nichts mehr im Weg! 

Hier geht’s zu deinem individuellen Halloweenkostüm!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Teile ihn und hinterlasse einen Kommentar.